Informationen

Wir weisen darauf hin, dass die Eltern für die Stornierung Ihrer Essenbestellung selbst verantwortlich sind. Die Kinder, welche Förderung erhalten und nicht in der Schule essen, müssen Ihre Essen (insbesondere in der Corona - Krise) abmelden, da sonst das Amt Ihnen die Kosten in Rechnung stellen kann.

Bewilligungsbescheide können nur im Original anerkannt werden und müssen in der Geschäftsstelle der Hanse Haus Service GmbH abgegeben werden.

Für Nachmelder (Besteller am aktuellem Tag) 6 - 8 Uhr gilt: 1 Essen wird hierfür vorgehalten. Ihr Wunschessen kann aber am Morgen ausverkauft sein. Deshalb Ihre Bestellungen vorher tätigen.

Die Einzahlung (auch bei Förderungen) sollte mindestens 100,- € betragen.

Info zur Stornierung von Essen:
Wenn Sie ein bestelltes Essen stornieren möchten, gehen Sie auf "Verwaltung", dann " meine Bestellung". Nun können Sie auf der rechten Seite neben dem Preis ( rotes Kreuz) anklicken und die abgefragte Stornierung bestätigen.

Bitte dringend in der Geschäftsstelle Hanse Haus Service GmbH melden ( oder Tel. 03834/884705 ), wenn Sie noch nicht im Besitz Ihrer Karte & Zugangsdaten sind !!!!!

Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann von der jeweiligen Schulhomepage oder auch von unserere Homepage hanse-haus-greifswald.de ausgedruckt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und  im Hanse Haus abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend in der Hanse Haus Service GmbH ausgegeben.

Die Sprechzeiten der Geschäftsstelle: MO - FR  8.30 - 13.01 Uhr

Die Sprechzeiten in den Ferien:            MO - FR  9.00 - 13.01 Uhr

Anschrift: Hanse Haus Service GmbH, Hans - Beimler - Str. 67, 17491 Greifswald

Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sollten bis Donnerstag 23 Uhr für die Folgewoche erfolgen
- Stornierung können täglich bis 8.00 Uhr vorgenommen werden.

Sonstiges:

- Login und/oder Passwort vergessen: In der Geschäftsstelle Hanse Haus kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Geschäftsstelle Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt
werden kann, hier wird umgehend eine Neue erstellt (für eine Gebühr von 10,- €)
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte die Geschäftsstelle Hanse Haus informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer Hanse Haus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen 3-4 Banktage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.

Achtung: Bitte keine Bareinzahlungen in der Bank tätigen, da diese nicht im System zugeordnet werden können! Dies ist nur bei uns in der Geschäftsstelle möglich.

Um die Karte besser zu schützen , kann man in der Geschäftsstelle des Caterers, eine Schutzhülle mit passendem Halsband erwerben.

Die Karte muss bei der Essenausgabe nicht aus der Schutzhülle genommen werden !

Zum Essenplan:

Änderungen vorbehalten, Irrtümer, Druckfehler oder Ähnliches ohne Gewähr !

Information zu enthaltenen Inhaltsstoffen und Allergenen:

Die Angaben über die Inhaltsstoffe und Allergene beruhen auf Informationen, die wir von unseren Lieferanten und/oder Herstellern der Produkte erhalten. Aufgrund der Produktvielfalt der Hersteller ist es möglich, dass es zu Kreuzkontaminationen kommt und auch Anteile von nicht aufgeführten Inhaltsstoffen oder Allergenen in den Produkten enthalten sind. Des Weiteren bringt es der Betrieb einer Großküche mit sich, dass sich bei der Zusammenführung der verschiedenen Speisenkomponenten die Inhaltsstoffe und Allergene vermischen und damit auch in diesem Produktionsschritt Kreuzkontaminationen auftreten können. Wir können daher nicht ausschließen, dass in den angebotenen Speisen neben den gekennzeichneten nicht noch weitere Inhaltsstoffe  und Allergene vorhanden sind. Die Hanse Haus Service GmbH übernimmt daher keine Haftung für die Vollständigkeit der aufgeführten Inhaltsstoffe und Allergen.
Wir haften auf gesetzlicher Basis.